Liebe Leser:innen, liebe Freund:innen,

Eine Schule für alle hinzubekommen, ist weiterhin wichtig und angesichts der Ausgrenzungsabsichten von rechts noch bedeutsamer geworden. Wir verfolgen dieses Ziel z. B. durch unsere Homepage, den Newsletter, Gespräche mit Abgeordneten, Pressemitteilungen und Stellungnahmen, Mitarbeit im bundesweiten Bündnis „Eine Schule für alle – Die inklusive Schule in der Demokratie".

Die Arbeit geschieht ausschließlich ehrenamtlich. Kosten für Homepage, Druck- und Materialkosten etc., Fahrtkosten zu externen Terminen (Anreisen zum Bündnistreffen in Essen werden nicht erstattet) werden im Umlageverfahren oder mit Hilfe von Spenden an den Verein zur Förderung des NRW-Bündnisses eine Schule für alle finanziert. An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen, die dies in der Vergangenheit mit ihren Spenden unterstützt haben und: wir freuen uns über weitere Unterstützung.

Konto-Verbindung:

Förderverein NRW-Bündnis Eine Schule für alle e.V